Jahreshauptversammlung 2018

Am 30.03 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Im Vereinslokal Buschbäckerhof konnte der 1. Vorsitzende Frank Kölkes eine gut besuchte Versammlung begrüßen. Besonders freuen wir uns über zwei neue Mitglieder. Thomas Rother und Bernd Wellen werden uns zukünftig unterstützen.
thomasbernd
Im Vorstand hat es einige Veränderungen gegeben. Unser 1. Geschäftsführer Udo Deutzkens stand nach vielen Jahren Vorstandsarbeit für diesen Posten nicht mehr zur Verfügung. Diesen Posten bekleidet fortan der bisherige 2. Kassierer Daniel Kronen. Zum 2. Kassierer wurde Stefan Gotzes gewählt. Darüberhinaus wurde von der Versammlung beschlossen zukünftig einen Beisitzer im Vorstand zu haben. Dieses Amt wird von Johannes Zanders ausgeübt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Udo!
udo
Für 15-Jährige Mitgliedschaft wurde Christian Schäfen geehrt, der leider nicht anwesend war.
Weitere Punkte auf der Tagesordnung war ein erster Ausblick auf das Jubiläum 2022 und auf einige Ausflüge. Die gesamte Versammlung verlief ruhig und harmonisch und somit kam unser 1. Vorsitzender auch zu einem zügigen Ende.