2. Trommlercorps-Bambini Treffen

Am Wochenende hat wieder ein Treffen unserer Bambinitruppe stattgefunden. Diesesmal hieß das Ziel: Die Kegelbahn im Sporthotel. Die Jungs hatten nach anfänglichen Problemen mit der Kugel dann aber schnell den Dreh raus und waren alle begeistert. Egal ob hohe / niedriege Hausnummern, Fuchsjagd oder ob in die Vollen gespielt wurde, der Ehrgeiz war geweckt. Besonders als beim Fußball Team Felix gegen Team Johannes gespielt hat haben die Jungs mitgefiebert. Der Sieg ging knapp an Team Felix. Nach so einer Kegelrunde hatten natürlich alle noch großen Hunger und es wurde noch gemeinsam zu Mittag gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.