Jahreshauptversammlung 2017

Bei der traditionell am Karfreitag stattfindenden Jahreshauptversammlung des Trommlercorps Einigkeit Vinkrath begrüßte der erste Vorsitzende Frank Kölkes 32 Mitglieder im Vereinslokal Buschbäckerhof. Nach den Neuaufnahmen von Niklas Gierthmühlen und Moritz Kuhlberg blickte Kölkes positiv auf das vergangene Jahr zurück in dem man trotz zahlreicher Termine personell immer gut aufgestellt war. Die Ausbildung von neuen Musikern bleibt aber weiter ein wichtiges Thema. Bei Interesse kann man sich unter vorstand@trommlercorps.de melden.  

Einigkeit gab es bei den Wahlen der Vorstandsmitglieder. Frank Kölkes (1.Vorsitzender), Dirk Sasserath (1.Kassierer), Peter Heyer (2.Geschäftsführer) sowie der Buschbäckerhof als Vereinslokal wurden einstimmig wiedergewählt.

Nach den Ehrungen von Michael Beuerskens für 25-jährige und Daniel Kronen für 15-jährige Mitgliedschaft endete die Jahreshauptversammlung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.